GÄSTEBUCH

Kommentare: 12
  • #12

    Brigitte Goeschel (Dienstag, 15 September 2015 16:49)

    Wir haben bei Ihnen am letzten Samstag zu Mittag gegessen, und waren total begeistert!!! Als begeisterte Fischesserin habe ich das Schollen-Cordon bleu bestellt, und war hin und weg!!! Ich hatte nicht mit der Größe der Scholle gerechnet! Was mich auch begeistert hat, ist, das echter Käse verwendet wurde!!! Selbst als ich meinen Mann habe probieren lassen (er ist kein großer Fischesser) , war er begeistert!!!! Obwohl wir in Bremen wohnen, werden wir wiederkommen, und Ihr Restaurant auch Freunden empfehlen!!!!

  • #11

    Roland Wilhlem (Montag, 25 Mai 2015 15:55)

    Danke für so leckeres Matjesessen in den letzten 2 Wochen im Urlaub.

  • #10

    i.bade@email.de (Sonntag, 01 Februar 2015 21:58)

    Liebe <grüsse sende iich Euch und ,




















    liebe Grüsse an Euch bis auf bald einma.l wenn es dann so sein soll


    I R I S






  • #9

    martin (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:08)

    Also der kümmerling schmeckt mit Achim gut so meine ich das *

  • #8

    achim Bublitz (Sonntag, 05 Oktober 2014 17:46)

    Sehr gutes lokal, Essen sehr gut und der kümmerling auch !

  • #7

    Barbara+Walter Duisburg (Sonntag, 28 April 2013 18:40)

    Wir haben drei mal dort gegessen und drei mal war das Essen super lecker für Auge und Gaumen. Freundliche Bedienung und sehr gute Aussicht auf den Weltschifffahrtsweg. Faire Preise. Wir kommen gerne wieder.
    Gruß aus Duisburg

  • #6

    Diana & Manuel Rohde (Sonntag, 30 September 2012 11:03)

    Wir haben dort den schönsten Nachmittag unserer Hochzeit gehabt.Das Essen war so super lecker und reichlich das jeder ordentlich satt geworden ist und dann erst die wundervolle Tort von der "Dicken Berta".Damit hätte keiner gerechnet das zwei Schoko Herzen so schön sein können ;) Wir danken dem tollen Team für alles. Auch die tolle Aussicht ist es wert dort mal hin zu fahren.
    Viele liebe Grüße aus Nienhagen

  • #5

    claudia+christian herford (Donnerstag, 19 Juli 2012 19:38)

    immer wieder schööööön bei euch.essen gut bedienung gut.....alles gut und lecker......und ganz wichtig faire preise.lg aus herford

  • #4

    anne und andreas die sahlenburger (Sonntag, 15 Juli 2012 17:23)

    viele grüsse aus schaumburg von anne und andy ist wie immer toll bei euch essen schmeckt vorallen das corne de blue (fleisch) weist nun wer wir sind

  • #3

    Schultes / Kloss (Donnerstag, 21 Juni 2012 07:48)

    Gute Info von Panorama im Internet. Diese Einrichtung wurde mir vorige Woche bei unseren immer wiederkehrenden Besuchen bei Euch erstmalig bekannt.

    Bislang wurden wir nie enttäuscht, alles sehr schmackhaft und frisch.
    Über viele Weiterempehlungen haben wir schon etliche immer wiederkehrende Stammgäste bei Euch eingeführt. Wir bringen Euch regelmäßig bei unseren Besuchen auch persönlich weitere "Liebhaber" Eures Speisekartenangebotes mit. Auch hier lag noch nie eine Enttäuschung vor, sodass sich die Gäste weiter kumulierern werden.
    Weiter so mit der Qualität in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis und das Lokal läuft. Vor allem bei diesen optimalen Öffnungszeiten: Man kann jederzeit kommen und aus der gesamten Speisekarte bestellen. Ein großer Vorteil gegenüber den anderen Lokalen in dieser Region. Solltet ihr besser publik machen!

  • #2

    milena,miriam,marc,marion (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:55)

    das essen bei euch ist immer gut und sehr sauber ich würden den leuten das essen gut entfehlen

  • #1

    Bernd und Silke Hoffmann (Sonntag, 22 April 2012 23:27)

    Grüße an das Team vom Eiscafe Panorama und
    herzlichen Dank für den schönen Abend mit den reichhaltigen Leckereien aus Bulgarien...
    Es war ein Genuss:)Sehr zu empfehlen!
    Eure Stammgäste Familie Hoffmann ,Brandt und Freunde
    P.S: Grüße auch an "Lola,Cari und Tobias"